Classic-Web-Arts

0049 163 730 83 60
Info@ClassicWebArts.de

Classic -

Web

- Arts

+ 49 163 730 83 60
info@ClassicWebArts.de

Classic -

Web

- Arts

Ivonnes Hundestübchen

Wo sollte es hin gehen ?

Ziel war es dem Hunde Friseur Salon “Ivonne´s Hundestübchen” einen Schlichten und doch aussagekräftigen internet Auftritt zu bescheren. Bei Facebook war die Besitzerin schon vertreten und hatte hier auch guten Zuspruch.

Was wurde bereits getan ?

Alles scheint erledigt und die Besitzerin ist zufrieden. Da es sich “nur” um eine kleine Seite handeln sollte waren nicht viele Schritte, bis zur fertigen Seite, zu tun. Das Ergebnis ist es ging schnell und ist hübsch geworden. Viele Bilder waren uns von Anfang an wichtig, denn so lässt sich die Qualität eines Hunde Stylistin am besten zeigen. Die Fotos vom Salon und die Josy Story stammen aus meiner eigenen Feder, Vorher – / Nachher – Bilder sind von Ivonne selbst geschossen. Aufgrund der Aussagekraft der Bilder und das dadurch am ehesten neue Kunden angesprochen werden, haben wir uns nach kurzer Beratung für einen Instagram Account entschieden, welcher fleißig weiter gefüllt wird.

Blick ins Stübchen
Arbeitsabläufe an der Hundedame Josy
ivonnes_hundestuebchen auf Instagram

Was gibt es noch zu tun ?

Nur die allgemeinen Routine Arbeiten, um die Seite auf dem neuesten Stand zu halten. Diese erfolgen in regelmäßigen abständen und gehen recht leicht von der Hand.

Kontakt

+ 49 163 730 83 60

info@ClassicWebArts.de

Projekte

Kontakt

+ 49 163 730 83 60
info@ClassicWebArts.de